Ich bin seit 2008 Gemeinderätin und aktuell Referentin für Familie und Kinderbetreuung, Verbandsrätin WVA und Mitglied in deren Rechnungsprüfungsausschuss und auch im Rechnungsprüfungsausschuss  des Vereins Amici d'Italia und in der Spendenjury der Kommenergie GmbH.

Mir liegen alle Belange der Familie, aber auch des ehrenamtlichen Engagements am Herzen.

Meine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse stecke ich gerne auch mit ein wenig Herz in eine weitere Amtsperiode in die Entwicklung der schönen Gemeinde Eichenau.

Politische Vita:

Gemeinderätin seit 2008

Referentin für Familie und Kinderbetreuung seit 2014

1. Vorsitzende Freie Wähler Eichenau e.V. von 2016 - 2020

Stv. Vorsitzende Kreisvereinigung Freie Wähler Fürstenfeldbruck seit 2019

Beruf:

Kreditanalystin, Sparkassenbetriebswirtin

Privat:

verheiratet, einen erwachsenen Sohn

Walken, Radlfahren, Italien und die italienische Küche

 

 

 

 


Kontaktdaten

Herbststraße 3
82223 Eichenau

Telefon: 0178-3283838
E-Mail: angie(at)heilmeier.org