Ich bin seit 11 Jahren Gemeinderätin und aktuell Referentin für Frauen Familie und Kinderbetreuungseinrichtungen, Mitglied des Rechnungsprüfungsausschuss der Gemeinde Eichenau und des Vereins Amici d'Italia und in der Spendenjury der Kommenergie GmbH.

Mir liegen alle Belange der Familie, aber auch des ehrenamtlichen Engagements am Herzen. Meine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse würde ich gerne auch mit ein wenig Herz in eine weitere Periode für die Entwicklung der schönen Gemeinde Eichenau einbringen. Daher kandidiere ich erneut zum Gemeinderat.

 

Politische Vita:

Gemeinderätin seit 2008

Referentin für Frauen, Familie und Kinderbetreuungseinrichtungen

1. Vorsitzende Freie Wähler Eichenau e.V 

Stv. Vorsitzende Freien Wähler Fürstenfeldbruck

 

Beruf:

Kreditanalystin, Sparkassenbetriebswirtin

 

Privat:

verheiratet, einen erwachsenen Sohn, 60 Jahre

Rennrad- und Moutainbikefahren, Italien und die italienische Küche

 

 

 

 


Kontaktdaten

Herbststraße 3
82223 Eichenau

Telefon: 0178-3283838
E-Mail: angie(at)heilmeier.org