Mir ist der Einfluss auf künftige Entwicklungen der Gemeinde sehr wichtig. In Eichenau soll der Gartenstadt Charakter erhalten bleiben und nicht den Großstädten angeglichen werden.

Der Einzelhandel soll erhalten bleiben und weiter ausgebaut werden, damit der Ort lebendig bleibt.

Der jährliche Haushalt soll im Sinne der Bürger angelegt werden, wichtig dabei sind mir Sport und Kultur. Wichtig ist mir auch der Verkehr der immer stärker zunimmt. Hier möchte ich mich gerne für Lösungen einsetzen, die zur Unfallvermeidung beitragen insbesondere an der Einmündung zur B2 - ein Kreisverkehr wäre hier sicher die beste Lösung.
Eventuell ein Kreisverkehr an dieser Stelle. 

Mehr Leben für Eichenau, das Stadtfest dieses Jahr war ein voller Erfolg. Diese Entwicklung möchte ich gerne durch meine Mitarbeit im Gemeinderat fördern.


Kontaktdaten


82223