Herzlich willkommen auf meiner Informationsseite.

Ich bin verheiratet und bin 51 Jahre jung.

Beruflich bin ich als Beraterin für FS und Geomantie unterwegs und behebe geoapathische Störfelder. Ich helfe Menschen, Tieren und deren Grundstücken sowie Landschaften sowohl innere und äußere Balance zu finden bzw. die ursprüngliche Balance wieder herzustellen. Mein Anliegen ist es mit der Umwelt und unserem Umfeld wieder ein gesundes, harmonisches und äußerlich zeitgemäßes Dasein herzustellen. Die Naturgesetzte in unseren Lebensraum förderlich einzusetzen.

In meiner Freizeit bin ich eine begeisterte Pferde-, Hunde- und Katzenliebhaberin, reise gerne und schaue mir Sportarten wie Tennis gerne an. 

In den ca.  20 Jahren, die ich in Eichenau lebe, haben nicht immer positive und nützliche Veränderungen stattgefunden. Hier stelle ich gerne meine Wissen  zur Verfügung, um neue Projekte und Änderungen nach den Naturgesetzen menschenfreundlich zu gestalten. 

Seit einigen Jahren wird das Studium der Umweltpsychologie in dem die Einflüsse der Umwelt auf den Menschen und dann dem daraus resultierenden Verhalten und die Handlungen des Menschen gegenüber der Umwelt erforscht werden. Es entsteht ein Kreislauf daraus, denn die Umwelt wirkt sich auf das Erleben und Verhalten des Menschen aus. Darauf hin Gestaltet der Mensch und wirkt auf sein Umfeld aus dem vergangenen Erlebnissen, Erfahrungen und seinem gewohnten Verhalten.

 


Kontaktdaten


82223 Eichenau