Die Freien Wähler Eichenau sind zweitstärkste Kraft im Eichenauer Gemeinderat und stehen als Garant für eine ausgewogene Sachpolitik, frei von Ideologie und Richtungskämpfen.

Als Freie Wähler stehen bei uns ausschließlich die Lösungen im Vordergrund, die zielführend, pragmatisch und in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis stehen müssen. Dabei ist uns unsere Ortsentwicklung ein ganz besonderes Anliegen, auch wenn es nicht immer so schnell geht, wie wir uns das wünschen.

In unserer Politik steht der Mensch im Mittelpunkt.

Bayern muss nach vorne schauen: Als 1. Vorsitzende der FREIEN WÄHLER EICHENAU setze ich mich besonders für eine bedarfsgerechte Kinderbetreuungseinrichtungen, kleinere Klassen und mehr Lehrer, eine solide Finanzpolitik, den Ausbau der schnellen Internetverbindungen, den Ausbau der Erneuerbaren Energien, regionale Wirtschaftskreisläufe und gesunde Lebensmittel ein.

Es gibt viel zu tun, wir packen es an!


Kontaktdaten

Herbststraße 3
82223 Eichenau

Telefon: 0178-3283838
E-Mail: angie(at)heilmeier.org