Pressemitteilungen

Pressemitteilung zur Neuwahl des FWE Vorstandes 2018

Am 04. Jul 2018 in Pressemitteilungen veröffentlicht von

Mitgliederversammlung 12.04.2018/Vorstandswahlen

Die turnusgemäß alle zwei Jahre stattfindenden Vorstandswahlen der Freien Wähler Eichenau fanden am 12.04.18 im Vereinszimmer in den Bürgerstuben in Eichenau statt.

Die erste Vorsitzende Angie Heilmeier berichtete über die Ereignisse des vergangenen Jahres, unter anderem über: Aktionen gegen die Südwest-Umfahrung Olching, die Aktionen zur Teilnahme an der Bundestagswahl, Trambahnstadtführung in München am 23.07.17 zusammen mit den Freien Wählern Puchheim, Teilnahme am parlamentarischen Abend zum Thema „Kommunales Ehrenamt“, Besuch des Wasserwerks am 24.02.18 und Unterschriftensammlung zur Abschaffung der Straßenausbausatzung kurz „Strabs“ genannt.

Anschließend wurden die Neuwahlen vorgenommen. Die Mitglieder stimmten für die den Kreisvorsitzenden, Hans Friedl, als Wahlleiter.

Zur Wahl stellten wieder sich die bisherigen Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes:

Angela Heilmeier, 1.Vorsitzende

Elmar Ströhmer, 2. Vorsitzender

Etta Ströhmer, Schriftführerin

Karina Brendel, Schatzmeisterin

Weiter wurden die bisherigen Kassenprüfer/in: Hannelore Baumgarten und Martin Dürr in Ihrem Amt bestätigt.

Alle Amtsinhaber wurden in geheimer Wahl einstimmig von der Mitgliederversammlung wieder für zwei Jahre gewählt.

Im Anschluss daran wurden erstmals die drei neuen Beisitzer/innen gewählt:

Die Kandidaten: Martina Meusel, Nicola Guttenthaler und Swen Meusel wurden ebenfalls einstimmig von den Mitgliedern bestätigt.

 

 

 

 

Von links: Martina Meusel, Sven Meusel, Angela Heilmeier, Etta Ströhmer, Karina Brendel, Nicola Guttenthaler, Elmar Ströhmer

Keine Kommentare Leave a comment

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment